Aktuelles


rote sonne

  • Herbst-Yogastart im Kulturhaus Pflach im September 2018! Ich freu mich auf Euch! Einzelsitzungen noch bis Mitte Juli 2018 möglich. Nach der Sommerpause bin ich dann ab September gerne wieder für Euch da. Kontaktaufnahme bitte nur schriftlich, weil ich die Stille liebe:-)
  • Sollte der Wunsch bestehen, weiterhin per Mail oder Nachricht (SMS/WhatsApp/FB-Messenger) über meine bevorstehenden Veranstaltungen informiert zu werden, bitte gerne dazu Kontakt mit mir aufnehmen. Eine kurze Mitteilung an astridandkroell@gmail.com mit einem Hinweis, wie diese Information an Euch verschickt werden darf,  genügt. Bitte beachtet die Datenschutzerklärung auf dieser Webseite.
  • NEU: Die Funktionen "Newsletter"  und "Kontaktformular" auf dieser Webseite wurden stillgelegt und die Mailadressen, die Sie über die Anmeldung zum Newsletter auf dieser Webseite  hinterlassen haben, wurden gelöscht. Die ab Mai 2018 geltenden Datenschutzbestimmungen sind mir zu kompliziert und ich möchte keine Zeit darauf verwenden, mich abzusichern. Meine Kontaktdaten sind hier zu finden.
  • Yoga am 11. April ENTFÄLLT wegen einer Feuerwehrübung im Kulturhaus!!
  • Intensiv-Wochenende: 10./11. März 2018 in Tramin/Südtirol. Thema: "Das neue Medizinrad und die Neuorganisation der geistigen Welt - das Licht kehrt zurück". Details bitte über das Kontaktformular anfragen! Wenige Plätze noch frei!
  • Yogatermine: bis Juli 2018 online hier
  • Yoga-Start 2018: Ab 24. Jänner 2018 gehts im Kulturhaus Pflach weiter! Auch Anfänger herzlich willkommen. Alle Termine hier !
  • Yoga-Start im Herbst: am 13. September gehts los! Alle Termine hier !
  • Ich gehe in meine jährliche Auszeit: Sommerpause von 2. Juli bis Ende August! Ich freu mich auf einen gemeinsamen Herbst!
  • Die nächsten Yogastunden gibt es wieder ab September, wie gewohnt im Kulturhaus Pflach. Die genauen Termine werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.
  • Viele von euch haben sich für meinen Newsletter angemeldet. Die Liste gibt es, aber keinen Newsletter:-) Wenn ich den nächsten verschicke - und das ist im Herbst vermutlich -  hinterlasse ich hier eine Notiz. Also: niemand hat etwas versäumt:-)
  • ACHTUNG: 24. Mai KEIN YOGA wegen einer Veranstaltung im Kulturhaus. Nächster Kursabend 31. Mai wie gewohnt ab 20.00 Uhr!
  • Um es rechtzeitig anzumelden: Sommerpause mache ich von 8. Juli bis Ende August - davor und danach bin ich gern für Euch da!
  • Es geht weiter! Ab 3. Mai 20.00 Uhr im Kulturhaus: Yoga für alle Stufen - ich freu mich auf euer Kommen!
  • 11. Mai 2017: Einzelabend zum Thema "Selbstbild-Korrektur" - Anmeldung bitte über das Kontaktformular. Maximal 6 Teilnehmer möglich! AUSGEBUCHT
  • 4. Mai 2017: Einzelabend zum Thema "Erkenne deine energetische Kraftquelle" - Anmeldung bitte über das Kontaktformular. Maximal 6 Teilnehmer möglich! AUSGEBUCHT
  • 27. April 2017: Einzelabend zum Thema "Selbstbild-Korrektur" - Anmeldung bitte über das Kontaktformular. Maximal 6 Teilnehmer möglich! AUSGEBUCHT
  • Ich bin in nächster Zeit (März/April) viel unterwegs und beschränke mich deshalb vorerst auf den Yoga-Unterricht und die Einzelabende. Ab Mai wird es (hoffentlich) wieder etwas ruhiger:-) Bis dahin also keine Einzelsitzungen oder schriftlichen Aufträge möglich!
  • Ich bringe eine Sammlung von CD's zu geführten Meditationen, Mantren, Meditationsmusik und Hörbücher zum nächsten Yoga-Abend mit! Alles Originalausgaben, neuwertig und mehr als halb so günstig wie die Anschaffung von gebrauchten CD's auf anderen Plattformen:-) Ich brauche leeren Raum:-)
  • Yoga am 22. und 29. März - herzlich willkommen! Im April kein Yoga, ab 3. Mai gehts wieder weiter und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!
  • Aus aktuellem Anlass: Kontaktaufnahme bitte grundsätzlich nur in Ausnahmefällen per Handy. Schriftlich bin ich gern und wesentlich besser erreichbar!
  • Die nächsten Yogatermine: 1. , 8. und 22. Februar (in den Semesterferien kein Unterricht!)
  • Verkehrshindernis Kulturhaus bis Anfang Mai 2017: Die Landstraße durch Pflach ist wegen der Brückenerneuerung bis Mai 2017 gesperrt. Der Verkehr wird durch das untere Dorf an der Volksschule mit Ampelregelung vorbeigeführt. Die Zufahrt zum Kulturhaus ist für Anlieger (Kursteilnehmer) ungehindert möglich! Rechnet nur etwas Ampelwartezeit mit ein:-)
  • YOGA-Start am 18. Jänner 2017 um 20.00 Uhr im Kulturhaus Pflach - ich freu mich auf Euch und gern auch neue Gesichter:-)
  • Neue Veranstaltungen und Einzeltermine ab 15. Jänner 2017
  • Letzte Termine für 2016: Yoga im Kulturhaus 23.  und  30. November, Meditationsabend 2. Dezember
  • Nächster Termin Spezialabend Selbstbild-Korrektur 24. November: AUSGEBUCHT!
  • Spezialabend Selbstbild-Korrektur 10. November 2016 ist AUSGEBUCHT!
  • YOGA am 12. Oktober 2016 entfällt wegen einer Feuerwehrprobe im Kulturhaus!
  • Spezialabend Selbstbild-Korrektur: die Termine 28.10. und 4.11. sind AUSGEBUCHT. Nächster Termin 10. November 2016!
  • Meditation für deinen spirituellen Weg am 2. Dezember 2016 um 20.00 Uhr  - je nach Gruppengröße in meiner Praxis oder einem Treffpunkt im Großraum Reutte! Anmeldung noch möglich!
  • Selbstbild-Korrektur - der ganz besondere Abend am 28. Oktober 2016 um 20.00 Uhr in meiner Praxis. Maximal 6 Teilnehmer. Reserviert euch euren Platz rechtzeitig! AUSGEBUCHT !  Nächster Termin 4. November 2016 um 20.00 Uhr AUSGEBUCHT! 
  • YOGA-Start 21. September 2016 im Kulturhaus Pflach, wieder 20.00 bis 21.30 Uhr