Aktuelles


Kontaktliste
Diese Homepage wird mit 25. September 2020 vom Netz genommen. Es gibt eine Kontakt-Liste für die Zeit danach. Wenn Ihr weiter über mögliche Treffen oder Veranstaltungen informiert werden wollt, könnt Ihr mir das per Mail oder andere Plattformen mitteilen und ich setze Euren Namen und Kontaktwunsch mit auf diese Liste. Wer mich kennt, weiß, dass damit keine Nachrichtenflut zu erwarten ist:-)

YOGA im Kulturhaus Juni 2022 - alle Stufen herzlich willkommen

Gehen wir nach der langen Pause doch ein paar Stunden gemeinsam den Yogapfad: 1., 8. und 15. Juni 2022 - drei gemeinsame Mittwochabende 20.00 bis 21.30 Uhr im Kulturhaus Pflach. Matte und bequeme Kleidung mitbringen! Ich würde mich freuen, Euch und auch gern neue Gesichter zu sehen. Wir bleiben auf Abstand und genießen die Gemeinschaft:-)))) Es ist eine schöne Energie, die wir in die kommende Zeit mit nehmen dürfen, auch wenn es im Außen nicht so sehr danach aussehen mag. Da ich meine vermutlich letzten öffentlichen Yogastunden gebührend feiern will, möchte ich diese drei Abende auf Spendenbasis anbieten. Seid willkommen!

1., 8. und 15. Juni 2022

Zeit der großen Veränderungen - für jeden von uns.
Ich bin alt geworden und orientiere mich neu, folge meinem inneren Pfad. Im Außen heißt es "Pension". Es wird hin und wieder gemeinsames Yoga geben, wenn es die äußeren Umstände leicht machen. Und es wird wenige Sitzungen geben, die ich aus tiefstem Herzen begleiten kann. Der Rest meines irdischen Weges wird Stille und Dankbarkeit sein. Bei jedem einzelnen, dem ich auf meinem Weg begegnen durfte und der mir mit Vertrauen, Dankbarkeit, Respekt und Liebe entgegengekommen ist, möchte ich mich an dieser Stelle zutiefst bedanken. Jetzt, beim Schreiben dieser Worte, ziehen viele Gesichter an mir vorüber und rühren mein Herz in großer Demut. Ich fühle große Verbundenheit mit euch, die ihr über den Globus verstreut lebend das Licht stärkt und weiter daran arbeitet, diese wunderschöne Erde für die Kinder und Kindeskinder als heiligen Ort zu erhalten. Und diese Verbundenheit wird auch meine Stille nähren, wenn ich zweifle. Diese Homepage bleibt vorläufig noch bis Ende 2022 offen, bis ich mehr darüber weiß, wer ich sein will. Ungebrochen gilt: Wer mich sucht, wird mich finden - auch später noch:-)