Seminare & Kurse


Yoga für alle StufenDas Wochenende für private GruppenDer besondere Abend für private Gruppen

Einfache, aber wirkungsvolle Übungen, Meditationen und Atemtechniken, tiefe Entspannung. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Übungen werden genau erklärt und die Ausführung kontrolliert. Schwerpunkt: Atmung und meditatives Üben!

Termine 2020: 20:00 bis 21:30 Uhr - Kulturhaus Pflach! Auch Anfänger herzlich willkommen!

NEUE  TERMINE Herbst 2020 ab 16. September:

  • 16., 23., 30. September
  • 7., 14., 21., 28. Oktober
  • 4., 11., 18. und 25. November

Kosten: Einzelabend 12,- €
Mitbringen: Bequeme Kleidung, Isomatte und Decke, warme Socken

Interesse an einem bestimmten Thema? Sie kennen andere, die dabei sein wollen?

Zwei ganz besondere Tage an einem Ort ihrer Wahl zu spirituellen Themen, mit gezielten Übungen, Techniken, Meditationen, zu Yoga oder vertiefter außersinnlicher Wahrnehmung - ich komme gerne zu ihnen! 

Hier einige Anregungen zu bereits durchgeführten, wundervollen Erlebnistagen: Seminar-Archiv

Kosten: 200,-/Person und kostenlos für denjenigen, der die Organisation des Wochenendes übernimmt

Mindest-Teilnehmerzahl: 8 Personen

Mitbringen: Bequeme Kleidung, Decke, warme Socken, Schreibunterlagen

Ein ganz besonderer Abend an einem Ort ihrer Wahl zu spirituellen Themen, mit gezielten Übungen, Techniken, Meditationen, zu Yoga oder vertiefter außersinnlicher Wahrnehmung - ich komme gerne zu ihnen!

Hier einige Anregungen zu bereits durchgeführten, wundervollen Erlebnisabenden: Seminar-Archiv

Kosten: 30,-/Person und kostenlos für denjenigen, der die Organisation des Abends übernimmt.

Mindest-Teilnehmerzahl: 8 Personen (im näheren Umkreis gern auch weniger)

Mitbringen: Bequeme Kleidung, Decke, warme Socken, Schreibunterlagen

Was Sie wissen sollten